Historie

Historie

Hier findest Du Eindrücke der zurück liegenden Spieletreffen.

2022

Frühlingserwachen am 03.04.2022

FritZel’s Spielerei und die Offenen Hilfen der BruderhausDiakonie beteiligen sich gemeinsam am Frühlingserwachen. Das Wetter war sehr winterlich. Wir hatten unglaublich viele Besucher, die zu Kaffee und Kuchen ins Warme strömten. Es war ein sehr gelungener Auftakt für unseren neuen Raum. Obwohl dieser noch nicht ganz fertig ist. Das Programm mit Kaffee und Kuchen, Spielezelte der Firma Spiel-o-Top, dem Luftballonkünstler Heppe und den Spielen hat alle Gäste gut unterhalten.

2019

Spielenachmittag in der Stadtbücherei Bad Urach

Am 09.11.2019 hat FritZel’s Spielerei den Spielenachmittag in der Bücherei Bad Urach supportet. Es war eine sehr gelunge Veranstaltung mit vielen Besuchern und jeder Menge Spaß für alle.

Spielerunde in der Bücherei
Spielerunde in der Bücherei
  • HeckMeck Turnier Gewinner

2018

  • Kingdomino (Pegasus)