Historie

Historie

Hier findest Du Eindrücke der zurück liegenden Spieletreffen.

2022

Krimi Dinner am 26.03.2022 im Gasthof Ochsen

In Dettingen Erms im Gasthof Ochsen haben sich rätselhafte Personen eingefunden (Flugzeugpassagiere, Yachtbesitzer, Adelige, ehemalige Schulklassen, Hotelgäste und es gab sogar Stimmen aus dem Jenseits). Nicht alle kamen mit gesetzkonformen Absichten. Es gab sogar den ein oder anderen Todesfall. Alle 35 Gäste haben sich eifrig bemüht den Täter bzw. die Täterin zu überführen. Am Ende wurden alle Kriminalfälle aufgelöst und alle Teilnehmer hatten einen wunderschönen und spaßigen Abend und einen wohlgefüllten Bauch.

Frühlingserwachen am 03.04.2022

FritZel’s Spielerei und die Offenen Hilfen der BruderhausDiakonie beteiligen sich gemeinsam am Frühlingserwachen. Das Wetter war sehr winterlich. Wir hatten unglaublich viele Besucher, die zu Kaffee und Kuchen ins Warme strömten. Es war ein sehr gelungener Auftakt für unseren neuen Raum. Obwohl dieser noch nicht ganz fertig ist. Das Programm mit Kaffee und Kuchen, Spielezelte der Firma Spiel-o-Top, dem Luftballonkünstler Heppe und den Spielen hat alle Gäste gut unterhalten.

2019

Spielenachmittag in der Stadtbücherei Bad Urach

Am 09.11.2019 hat FritZel’s Spielerei den Spielenachmittag in der Bücherei Bad Urach supportet. Es war eine sehr gelunge Veranstaltung mit vielen Besuchern und jeder Menge Spaß für alle.

Spielerunde in der Bücherei
Spielerunde in der Bücherei
  • HeckMeck Turnier Gewinner

2018

  • Kingdomino (Pegasus)